Botschaft der Mondin – November 2021

Botschaft der Mondin – November 2021

So legt mir die Mondin folgende Worte in meinen Geist…

Mein lieber ErdenStern 

Wo bist du?

Wo bist du mit deiner Präsenz? 

Bist du wirklich hier? Voll und ganz?

 

Bist du sicher?

 

Oder bist du lediglich mit deinem Körper…deinem Verstand…deinen Emotionen hier?

Ich sehe, wie viele Menschen gerade herumschwirren und irgendwas nachrennen…aus reiner Gewohnheit heraus…

Aus Gewohnheit fallen sie in die Abhängigkeit…

Und aus Gewohnheit rebellieren sie… 

Aus Gewohnheit kämpfen sie…

Und aus Gewohnheit bleiben sie still…

Aus Gewohnheit tun sie das, was man von ihnen erwartet und verlangt…

Und aus Gewohnheit zücken sie ihr Schwert und fuchteln wild um sich…

Gewohnheit ist das, was euch emotional und mental in der fixierenden Energie festhält…

Fixierend ist jedoch nicht das, was den Wandel auf Erden voran bringt…

Bewegung…Flexibilität…Weitblick…Offenheit…MitGefühl…das sind die Kräfte, die den Wandel bestärken…

Wo also ist im „nur meines ist richtig“ Beweglichkeit? 

Wo ist 

Wo ist in der Spaltung MitGefühl?  

So viel Ausgrenzung findet gerade statt…

Die ganze Spalterei…die kommt nicht von denen oder von denen…

Sie kommt schlicht und einfach von jedem einzelnen, nur schon durch den Gedanken: jene sind es, die die Spaltung anzetteln…

Und genau in diesem einen GedankenGut steckt bereits schon so viel Energie der Spaltung drin…

Viele glauben, sie seien neuzeitlich unterwegs…sie würden jetzt eure alten Systeme sprengen…sie gingen nicht in die Spaltung, sondern stehen für das Neue ein…

Doch schau mal wach hin…

Ist nicht genau das, die alte Frequenz, die ihr da gerade gegenseitig bedient? Ist nicht genau das, euer Problem…dass ihr aus verschiedenen Meinungen und Sichtweisen eine Rechthaberei daraus macht? Und dadurch ein grosses Machtgefälle?

Ist es das, was ihr wirklich wollt? Ist das der Sinn eures DaSeins…recht haben zu müssen und alles andere zu vernichten, als ob all das andere keine Bedeutung mehr hat?

Glaubt ihr wirklich, dass es um all das geht? Um die Verurteilung und Bewertung von gut und böse…um das „ich zähle zu den Guten und Erwachten und die anderen zu den Schlafenden und Bösewichten“…? 

Geht es wirklich um Ausschluss?

Wenn du das glaubst, dann wird es für dich wohl so sein…und du wirst dieses EnergieFeld auch damit nähren und stärken…und weiterhin im Schauspiel deines Krimis mitspielen… 

Doch ich frage dich: 

Was, wenn du deinen Glauben mal davon abwendest? Wenn du statt des Krimis in einem Film spielst, in dem es um MitGefühl und um Liebe geht? In dem es darum geht, dass das scheinbar Negative auch eine positive Seite hat? In dem es nicht darum geht rechthaberisch unterwegs zu sein, sondern in einem Meer von Miteinander Gutes FÜR ALLE zu tun…

So schaue steht’s achtsam in deine InnenWelt:

Welche Ebene möchtest du weiter bedienen? 

Die des: Ich weiss alles und weiss es besser als die anderen…

…oder die Ebene des: Ich akzeptiere deine Meinung und deine Sichtweise, die ich so nicht sehen kann, warum auch immer…  

Hier oben, aus meiner Sicht, habt ihr alle unzählige Erfahrungen und KEINE, wirklich KEINE hat mehr wert als die andere… 

Sonst grenzt du all das aus, was du selber nicht siehst und als BlinderFleck gilt…weil du nur deine Betrachtung akzeptierst…

Doch es gibt 8 Milliarden Wahrheiten…und diese Sichtweise gilt es zu akzeptieren… 

Kein Mensch ist mehr oder weniger Wert…einfach nur ANDERS. Punkt. (So wie du immer so schön sagst)

Es gilt die Energie hinter all den Sichtweisen anzuschauen…dies ist jetzt gerade wichtig für dich…für euch alle… 

Die Energien…spürst du sie? 

Spürst du wo sie luftig leicht ist…beweglich und bejahend…flexibel…wohlwollend und friedvoll…? 

Und spürst du, wo sie starr und eingrenzend…beleidigend und unter dem Deckmantel des Friedens ihre vernichtende Energie verkörpert…um bei nächster Gelegenheit zuzuschlagen…

Ja, es ist dicht…und es wird auch dicht bleiben, für all jene, die mit sich selber Mühe haben, ihren inneren Prozess mit dem Thema „Verabschieden, um Neu zu beginnen“ zu durchschreiten…

Vielleicht sind es genau jene Menschen, die im Aussen rigoros und hart mit anderen ins Gericht fallen, die mit sich selber diese fühlbar milde und weiche Nähe und Verbundenheit nicht leben können…

Menschen die mit sich und ihren Gefühlen fein und zart sind, können auch anderen mit MitGefühl begegnen… 

Ihr sucht nach Wahrheit im Aussen…

Schaut zu aller erst eure eigene Wahrheit zu euch selber an…denn nur dort, wo Kampf und Ungerechtigkeit im Aussen herrscht oder besser noch, empfunden wird, sucht die Wahrheit ihren Weg, um ans Licht zu kommen… 

Und da ist es wieder…

Es gibt unzählig verschiedene Wahrheiten… 

Bist du flexibel genug, das so anzunehmen und einfach nur ganz klar nach deiner zu handeln, ohne die der anderen zu verurteilen? 

Ja, es wirbelt…

Ja, es deckt auf…

Ja, viele glauben zu wissen…

Und ja, euer gemeinsamer Weg steht und fällt mit jedem einzelnen von euch… 

Das Ziel ist klar…für Ordnung…für ein neues WIR…für eine Zukunft im Miteinander.,.

…doch der Weg dahin ist nicht linear, sondern für jeden einzelnen so begehbar, wie er sich darauf einlässt…

Denn du weisst, ich und das gesamte Universum ist da und unterstützt dich durch diesen DEINEN Prozess… 

Alles ist immer FÜR DICH, vergiss das nicht…auch wenn du vielleicht mal das Gefühl hast, alleine da zu stehen, weil alles auseinander bricht…  

Verbinde dich mit unserer Kraft…und schau auf die Zeichen, die du von uns immer und immer wieder erhältst… 

Und wisse…

Wenn du deinem inneren Kompass stetig folgst…nährst du nicht nur dich, sondern dienst damit auch deinen Mitmenschen… 

Wie du dich auf das Ganze einlässt, ist dein Prozess. Und jede*r hat seinen eigenen Prozess. 

DAS zu erkennen und so anzunehmen, ist das Neue WIR. 

DAS ist die Neue Zukunft. 

Ich danke dir…

 

#MeinGedankenGeschenk 🌟 Empfangen von Diana Rinderer am 29.10.2021 DiRi

© Text by Diana Rinderer

Darf mit Verweis auf die Quelle geteilt werden. Bitte Hinweis zum Urheberrecht beachten

 

Die Botschaft kannst du auch auf YouTube anhören.

Visit Spotify Diana Rinderer

Bindungs- & Körperorientierte TraumaBegleitung

Expertin für Innere Prozesse
tiefgründig*bewegend*Einfach Wieder MenschSEIN

Du wünschst dir Unterstützungin deinem Leben?

Dann melde dich gerne für ein KennenLern-Gespräch bei mir unter:

info@dianarinderer.ch
oder via WhatsApp / Messenger

Ich freu mich auf dich