Botschaft der Mondin – September 2021

Botschaft der Mondin – September 2021

So legt mir die Mondin folgende Worte in meinen Geist…

Mein lieber ErdenStern 

ich sehe…

Die Dualität auf Erden bäumt sich gerade mächtig auf…

Euer Denken hat grad massiv überhand genommen… 
Ich weiss, ihr versucht dadurch Sicherheit zu erlangen…immer mehr meint ihr genau zu wissen, um was es geht. 

Immer mehr wollt ihr euch gegenseitig kontrollieren…ja, gegenseitig……in dem ihr das Leben versucht einzuteilen…in

Schwarz – weiss
Gut – böse
Richtig – falsch

…und somit emotional in die Spaltung geht…

Doch frag dich einmal…

Könnt ihr wirklich alles wissen? 
Könnt ihr wirklich alles kontrollieren?
Könnt ihr wirklich dadurch Sicherheit erlangen?

Und: Geht es überhaupt darum?

Ich sage dir…
Ja, es gibt das alles…
hell UND dunkel
richtig UND falsch…

Das ist schlicht und einfach die Polarität, die im ganzen Universum vorhanden IST…somit auch in jedem von euch ErdenSternen…

Doch das, was ihr daraus macht…ist das, was euer Verstand in die Dualität projiziert. Dieses zerdenken und verurteilen, bis zum kalten Krieg…das liegt alleine in eurer MenschenVerantwortung…

Ja, das ist euer karmischer ReisePass…den ihr euch selber angeeignet habt… 

Das was alles auf euch zu kommt, das könnt ihr nicht direkt beeinflussen, doch wie ihr darauf reagiert, das ist wie gesagt, eure alleinige Entscheidung… 

Und wisse…

Das was ihr emotional und mental hinein gibt, ist nichts anderes als eure Geschichte…

…mit zusätzlichen Fantasien…

Immer schon habt ihr eure persönliche Geschichte geschrieben…

Und je nach dem…das eurer Ahnen weiter geführt…oder aber klar mit einem Shift eine neue Ära eingeläutet…und somit auch die eures kollektiven DaSeins mitbestimmt…

Und genau das ist jetzt eure Lernerfahrung… 

Die alten Geschichten haben ausgedient. Sie wollen nicht mehr in dieser EnergieForm weiter fliessen. Es ist Zeit, eure Geschichte neu zu schreiben… 

 

Ihr dürft lernen, dass unsere heilige kosmische Ordnung für euch Menschen nichts ist, was euer BewusstSein darin erkennen lässt. Denn euer ErWachen dürft ihr selber erforschen und somit immer mehr im Einklang mit den zyklischen Wellen des Universums leben… Ja, das liegt alleine in eurer eigenen Verantwortung. 

Die kosmische Ordnung schenkt einfach Energie und diese nehmt ihr…bewusst oder unbewusst…wahr. 

Unbewusst bedeutet, dass ihr all das, was zu euch kommt, als übel anschaut und mit eurem EgoVerstand ein Drama daraus macht…weil ihr unbewusst noch in alten Geschichten feststeckt…

Bewusst bedeutet, dass ihr all das, was wir euch senden, nicht gegen euch seht, sondern für euch und eure Lernerfahrungen annehmt…

Damit ihr den Weg des Vertrauens wieder erlangt und das VerbundenSein mit allem als Geschenk und nicht als Bedrohung fühlt…

Kannst du mir folgen?

Unsere heilige Ordnung ist nicht das Universum da draussen…es liegt auch in euch…in dir!!!! Denn du bist ganz klar ein Teil davon…ein winziger Samen aus SternenStaub… 

Glaube nicht, dass das was jetzt gerade auf Planet Erde geschieht, mit dir als solches nichts zu tun hat. Denn ja, du bist ein winziger Samen im göttlichen Plan, doch ebenso bist du so enorm wichtig für das grosse Ganze. Weil dein BewusstSein alles formt… 

So kommt es auf jeden einzelnen an, was er/sie mit seinen Gedanken und Taten gestaltet… 

Erkenne an: 
Du bist enorm wichtig…

Verstehst du meine Worte?

Ja, die Dualität bäumt sich jetzt immer mächtiger auf…

Ihr Menschen seid mitten im Prozess (übrigens immer) und viele davon fragen sich, welcher Weg für sie der richtige ist… 

Ich sage dir: JEDER ist der richtige. Denn aus JEDEM Weg und von JEDER Entscheidung gibt es so viel zu lernen… 

Denn du weisst, nichts kann dir geschehen, wenn du im Vertrauen bist! Also ist Vertrauen euer momentanes ZauberWort…

Denn genau dieses Vertrauen haben gerade unzählig viele von euch verloren…

Zum Beispiel durch Angst vor Corona oder Angst vor der Impfung oder Angst vor dem WeltUntergang…Angst vor Diktatur…oder…

Merkst du, dass genau das euer Teufelskreis ist? 

Angst breitet sich aus…nicht vertrauen… Kontrolle durch Ohnmacht verlieren…Sicherheit im Aussen suchend…alte Geschichten werden wieder geweckt… Kampf-Ansage beginnt…

Und schon läuft das Rädchen…in die Richtung des getrennt seins…

Doch ebenso gibt es bereits Menschen, die ihre Mitte kennen…die in der Ruhe und im Frieden bleiben…die das Chaos im Aussen nicht wirklich triggert, weil sie im Vertrauen sind und um all diese Lernfelder wissen…weil sie erkennen, dass alles im Aussen unweigerlich mit ihnen selber zu tun hat…weil sie nichts mehr wegstecken und ausblenden wollen…

Und weil sie gelernt haben, mitten in der Dunkelheit und mitten im Schlamm oder dem Feuer stehen zu bleiben…und sich darin zu häuten…bis aufs Mark den Schmerz zu durchfühlen…um dann zu merken: sie leben und ihnen kann nichts geschehen, was ihre Seele tötet… 

Ja, der Tod ist auch so ein Thema…doch nicht für heute…

Mein lieber ErdenStern so vieles habe ich jetzt in deinem Geist geweckt…

Geh und sei wach…beobachte deine Gedanken und Emotionen…

Wo führen diese dich hin?

Ist es dieser Weg, den du dir auch wirklich erträumt hast?

Folge den Energien, die wir dir senden…besonders meine Kräfte möchten dich tief im Herzen berühren…dich öffnen und wieder weit werden lassen…

Jeder Zyklus schenkt dir Momente der bewussten InnenSchau…damit du dich im Rhythmus des Lebens wieder erkennst…und voller Vertrauen Schritt um Schritt weiter gehen kannst…

Weiter als all deine Ahnen es je erträumt haben…

SEI die Liebe, nach der du so sehr im Aussen verlangst…und von der du ursprünglich entstammst…

Nimm meine Energie als Geschenk an…

Denn ich bin da…für dich…

Wir sind da…für euch…

Immer…immer…immer…

Im Kreislauf des Seins…

Ich bin da…

Ich danke dir…

 

 

Die Botschaft kannst du auch auf YouTube, Anchor, Spotify und Apple anhören.

Spotify Mondin Geflüster, Diana Rinderer
Visit Spotify Diana Rinderer
FB Gruppe Mondin Geflüster

SOULTouch – Mondin Geflüster

Expertin für das unbewusste InnereKind
Integrales ProzessCoaching
tiefgründig*bewegend*FrauSEIN

Du wünschst dir Unterstützung für Klarheit und Ordnung in deinem Leben?

Dann melde dich gerne für ein KennenLern-Gespräch bei mir unter:

info@dianarinderer.ch
oder via WhatsApp / Messenger

Ich freu mich auf dich