Botschaft der Mondin – Februar 2022

MonatsBotschaft der Mondin Februar 2022 

Gerade bin ich und meine Lieben noch in Isolation. Doch die Botschaft der Mondin hat mich jetzt zur NeuMondin gerufen…

Sie ist klar und intensiv in ihrer Kraft und Aussage.

Gerne teile ich sie heute mit dir, obwohl meine Stimme noch etwas angestrengt tönt…

Ich wünsche dir viel Freude beim wachen und offenen hören…

So wird die Botschaft dieses Mal etwas anders sein, weil ich in einen Dialog mit der Mondin ging…

Liebe Mondin

Ich habe das Gefühl, dass mein System…gerade durch diesen Virus…eine evolutionsbedingte rundum Erneuerung erhält…das spüre ich bis in meine KörperZellen…meinen Geist…meine Gefühle…meine Sinne…und auch bis in meinen WissensSchatz…

Ich finde es auch höchst spannend, dass das jetzt grad vor der NeuMondin geschah…

Was hat es mit diesem…meinem Gefühl auf sich? 

Mein lieber ErdenStern 

Ja, Evolution geschieht nicht in erster Linie  da draussen oder etwas besser formuliert…

Evolution geschieht gerade in euch! Schaut zurück…schaut euch an…ihr habt bereits Körperteile, die ihr nicht mehr wirklich benötigt, so z.B. eure WeisheiteZähne oder euer Blinddarm…

Und das geschieht jetzt weiter…immer zu und fortlaufend…

DAS IST EVOLUTION. Und ihr habt so so so viel weniger Einfluss darauf…als ihr glaubt…

Es geht nicht darum, ob ihr dieses Virus bekommt oder nicht bekommt…ob ihr das und das gemacht habt oder nicht…ob ihr gesund, glücklich, sportlich, nicht geimpft, geimpft, ungesund, traurig, ängstlich seid und im Drama euch als Opfer seht oder nicht im Drama seht…

Es geht um weit viel mehr als das, was ihr da meint…

Warum denkt ihr, erwischt es so viele…Kunterbunt durchmischt…sehr gesunde und bereits kranke Menschen…

…und das mit so viel verschiedenen Symptomen?

Jetzt im Februar geht es besonders ums erkennen, was an GedankenGut gesprengt werden möchte…

Denn auch euer Drang nach BewusstseinsErweiterung darf neue Sichtweisen erhalten…denn BewusstSein ist da…immer…es geschieht von selbst…

Je mehr du willst und über deinen Verstand tust, umso enger wird es in dir, weil du dir dadurch nur wieder neue Ketten anlegst…

Und glaube nicht, dass wenn du „gutes“ tust, wie z.B. meditieren oder Yoga oder dich absolut gesund ernähren, klein Fleisch isst oder was auch immer…dass du dann automatisch zu einem besseren und weiseren Menschen wirst…oder du dann mehr Glück verdienst und das Universum dich dann mehr bevorzug oder gar mehr liebt, als all die anderen…

Glaube viel mehr daran, dass es wichtig ist, so zu leben, wie deiner Essenz grad gut tut…und wenn das bedeutet, auch mal über die Strenge zu schlagen (wie ihr so sagt), weil du sonst immer alles akribisch gut und korrekt und pflichtbewusst machst…vielleicht bedeutet es für dich auch, mal auszubrechen, aus dem heiligen Bild, wie du zu sein hast, um eure, bzw. DIE Meisterschaft zu erlangen…

Meisterschaft?!?! Welche Meisterschaft?

Ihr sprecht so oft darüber…doch wisst ihr auch, was das wirklich für euch bedeutet? 

Ich weiss es nämlich nicht…denn ihr strebt etwas an, von dem ihr glaubt, dann endlich angekommen zu sein…

Doch wo angekommen??? Wo??? Das frage ich dich jetzt ganz konkret: wo möchtest du wirklich ankommen? Gibt es überhaupt ein Ankommen für dich? Für euch?

Spür da mal ganz bewusst hinein, was für ein Bild da von euch kreiert wird…

Meisterschaft tönt so, als ob es etwas zu erlangen gibt und ihr dafür eine Medaille bekommt…Ziel erreicht und gewonnen…

Spannend…so etwas vom Leben zu erwarten…

Leben bedeutet doch viel mehr als das…

Finde es heraus, was Leben wirklich bedeutet…

…ohne dafür eine Medaille zu erhalten…denn was, wenn ihr diese Medaille nicht erreicht? Was wenn eine oder zwei oder auch drei euch nicht reichen? 

Lieber ErdenStern…spür da wirklich mal ganz ehrlich hinein… 

SPÜREN…und nicht hinein denken…

 

Ja liebe Mondin, das fühle ich eben gerade auch ganz stark in meinem GenesungsProzess…

Ich hab auch mega Gedanken Gänge und Zack sind sie wieder weg…so wie ein Zug der kommt und gleich wieder weg fährt…

Ich glaube das ist auch wie eine evolutionäre Einweihung die durch uns Menschen jetzt geschieht, eben auch körperlich, in der es jeden auf irgendeine Weise in seinem ganz persönlichen Prozess erreicht…

 

Ja lieber ErdenStern 

Es tut mit jedem, egal was er tut oder nicht…ob Impfen oder nicht, ob bewusst leben oder nicht, ob gesund ernähren oder nicht…

Das Aussen…eure WeltenThemen…die Strukturen all eurer Systeme…sind nur bedingt wichtig für die Evolution. Es geht viel mehr darum zu sehen und anzuerkennen, dass jeder da jetzt durch muss, weil Evolution einfach geschieht…

Es gibt kein richtig oder falsch, nur ein „das ist dein Prozess, unabhängig von dem was du für oder dagegen tust…

Und noch einmal für euer Verständnis…

Es geschieht eh so, wie es geschehen soll, ihr könnt es mit nichts kontrollieren…weder mit Impfung, noch ohne…weder mit voller Fitness und Gesundem leben…noch mit was auch immer…“

Es geht um jeden einzelnen Menschen…und es trifft auch jeden einzelnen…

Es geschieht ein Umformen in jedem von euch…da gibt es kein besser oder schlechter…es gibt nur einfach einen Wandel…

Das nehmen jetzt immer mehr Menschen auch so wahr. Sie hören auf, auf einzelnen Systemen herumzureiten, sondern bekommen einen ganz anderen und zusammenhängenden Blick…Sehen was bereits gewandelt ist und sich weiter umformt…wie aus Zauberhand…doch ist es einfach nur die Kraft des Universums, die da mit wirkt…

Schau genau hin…

Vieles in eurem WeltGeschehen erweist sich als Unwahrheit. Du wirst sehen, auch die sehr angstmachenden und negativen WeltProphezeiungen, der selbsternannten mächtigen Szene, wie z.B. bestimmt herrschende Menschen aus der Esoterik Spirituellen Alternativen Seite, die glauben nur sie stehen auf der richtigen Seite, zerschellen weiterhin im nichts…und auch sie werden wieder stiller werden…

Dafür wird eure Liebe umso mehr sichtbar und spürbar werden…und wieder alles in euch durchdringen…und alles mit Leben füllen…

Erinnere dich an deine Kraft…an deine Essenz…an all das, was die Schöpfung in dir bereits schon manifestiert hat…

Behalte dein tiefes Vertrauen in unsere gesamte universelle Kraft…UNSERE, weil Planet Erde und ihr, eben auch dazu gehört…

Sei dir selber ein treuer Freund und achte gut, was deine Bedürfnisse sind…was du glaubst und was nicht mehr…

Und wisse…es kann dir nichts geschehen, weil du eingebettet bist in unserem grossen weiten Feld…

Ich bin da und weise dir den Weg…

Wir sind da…
Du bist da…
Ich bin da…

Ich danke dir, liebe Mondin…

 

#MeinGedankenGeschenk * Empfangen von Diana Rinderer am 30.1.2022 DiRi

 

© Text by Diana Rinderer

Darf mit Verweis auf die Quelle geteilt werden. Bitte Hinweis zum Urheberrecht beachten

 

Die Botschaft kannst du auch auf YouTube und all meinen PodcastKanälen anhören.

Spotify Mondin Geflüster, Diana Rinderer
Visit Spotify Diana Rinderer
FB Gruppe Mondin Geflüster

SOULTouch – Mondin Geflüster

Expertin für das unbewusste InnereKind
Integrales ProzessCoaching
tiefgründig*bewegend*FrauSEIN

Du wünschst dir Unterstützung für Klarheit und Ordnung in deinem Leben?

Dann melde dich gerne für ein KennenLern-Gespräch bei mir unter:

info@dianarinderer.ch
oder via WhatsApp / Messenger

Ich freu mich auf dich